Delegiertenversammlung SPSV

Delegiertenversammlung SPSV

Am 16. März 2024 fand die Delegiertenversammlung des schweizerische Pontonierverbandes in der Mehrzweckhalle in Bargen statt. Der PSV Ligerz-Seeland organisierte dazu das Rahmenprogramm. Es waren alle Vereine des Verbandes mit ihren Gesandten vertreten. Ausserdem waren viele Ehrengäste des Verbandes vor Ort. Dazu zählen die Jubilare des Verbandes sowie Gäste aus den Bereichen Sport, Militär und Politik. Der Anlass begann mit gemütlichem Eintrudeln und Kaffee und Gipfeli. Anschliessend leitete die Geschäftsleitung des Verbandes die Sitzung. Im Hintergrund liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren fürs Mittagessen. Zuvor gab es jedoch noch ein Apero, wobei Kontakte gepflegt werden konnte und es regen Austausch gab. Danach wurde in einem gut eingespieltem Team Kartoffelsalat und Treberwürste angerichtet und den über 150 Gästen speditiv serviert. Als Dessert gab es dann noch feine Cremeschnitten. Die ersten machten sich im Anschluss bereits auf den Heimweg, während andere noch bis am Abend verweilten. Es war ein gelungener Anlass und wir erhielten viele positive Rückmeldungen von Seiten Verbandsleitung sowie den Gästen. Vielen Dank allen Helfenden und unseren Sponsoren für den Anlass!