Kantonal Bernisches Wettfahren Wynau

Am 6. und 7. Juni fand bei sommerlich warmem Wetter das Kantonalbernische Wettfahren in Wynau statt.
Am Samstag standen der Sektions- und der Einzelwettkampf auf dem Programm. Im Sektionsfahren erreichten wir einen guten Lorbeer-Rang und konnten erfreuliche Fortschritte zeigen. Im Einzelfahren blieb ein Kranzgewinn zwar aus, dennoch konnten wir viel lernen und den anspruchsvollen Parcours erfolgreich meistern.
Am Sonntag feierten in der Kategorie 1 gleich zwei unserer jüngsten Fahrerpaare ihre auswärtige Wettkampfpremiere. Sie sammelten wertvolle erste Erfahrungen und erzielten dabei bereits sehr erfreuliche Resultate.
Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren Leistungen und blicken gespannt auf die Schweizermeisterschaft der Aktiven in Wallbach vom 20. Juni.














