Pfingstwochenende

Am Pfingstsonntag haben sich die Jungpontoniere von Ligerz-Seeland, Schönenwerd und Olten gemeinsam auf die Pfingstfahrt begeben. Gestartet mit Weidlingen und Übersetzbooten sind wir in Solothurn. Die ruhige Aare und der leichte Gegenwind verlangte uns einige Schweissperlen ab. Dafür konnten wir die wunderschöne Umgebung umso mehr geniessen. Beim Kraftwerk Bannwil gab es ein Eis zur Stärkung, so dass die letzten Meter bis Aarwangen ein Leichtes war. Dort wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt. Am Montagmorgen haben wir noch eine Trainingseinheit absolviert und anschliessend grilliert. Nach dem Aufräumen und Putzen ging es dann langsam müde und zufrieden nach Hause.
Vielen Dank den Aarwangener Pontoniere fürs Benützen des Vereinshaus und Materials!


