Am 6. und 7. Juni fand bei sommerlich warmem Wetter das Kantonalbernische Wettfahren in Wynau statt.Am Samstag standen der Sektions- und der Einzelwettkampf auf dem Programm. Im Sektionsfahren erreichten wir einen guten Lorbeer-Rang und konnten erfreuliche Fortschritte zeigen. Im Einzelfahren blieb ein Kranzgewinn zwar aus, dennoch konnten wir viel lernen und den anspruchsvollen Parcours erfolgreich meistern.Am Sonntag feierten in der Kategorie 1 gleich zwei unserer […]



















